Suche
Close this search box.

Meine Freundin Dani ruft an: «Susy, kommst du mit ins Women’s Health CAMP

–Sportcamp tönt super, Ferien hab ich dann per Zufall auch – ich gestehe, ich habe nicht mal genau das Angebot studiert, als ich spontan zugesagt habe. Irgendwann später habe ich mich dann aber doch vergewissert – nein, es sind nicht nur junge Sportskanonen dabei, gottseidank! Die Vorfreude wird nicht mehr gebremst, sondern vergrößert sich zusehends. Das Abenteuer Women’s Health CAMP beginnt spätestens am Vorabend beim Packen. Viel zu viel Gepäck wie immer – dabei dachten wir, es sei einfacher und vor allem, es gäbe weniger mitzunehmen, wenn vor allem Sportwäsche mitmuss.

Unsere Erwartungen waren groß und wurden im Hotel vom Orga-Team und den Trainerinnen schon am ersten Tag erfüllt.

Ankommen im Women’s Health CAMP

Eine geballte Ladung von 130 Frauen von jung bis pensioniert, von Sportprofis bis zu Anfängern alles dabei! Nur eines haben alle gemeinsam: Alle freuen sich auf das riesige Angebot der kommenden Woche. Die Begeisterung steckt an! Was für eine tolle Geste: Alle Willkommenskärtchen wurden von den Trainerinnen von Hand geschrieben und wir haben einen prall gefüllten Goodiebag unter anderem mit Shirt und Miniband erhalten.

Das Angebot an feinen Speisen lässt keine Wünsche offen. Und bei so viel Sport verlangt der Körper auch nach regelmäßiger Energiezufuhr. Sogar ein Dessert und ein Glas Wein liegen ohne schlechtes Gewissendrin!

APP

Täglich mittags um 13 Uhr wird es ruhig im Speisesaal, alle zücken die Smartphones und warten gespannt darauf, dass die Kurse des nächsten Tages freigegeben werden. Wie soll ich den nächsten Tag gestalten? Etwas Rot, etwas Blau, etwas Gelb im Ideal-fall. Es wird gebucht, studiert, storniert, neu gebucht. Bereits am Morgen früh unter Sternenhimmel Yoga oder doch lieber einen Morning-Run – da gäbe es aber auch noch ein interessantes Deepwork … Die Auswahl fällt nie leicht!

Das Angebot an Kursen ist überwältigend, die Neugierde auf noch unbekannte Formate lässt müde Muskeln schnell regenerieren. Der Power und die fröhliche Begeisterung der Trainerinnen und Teilnehmerinnen wirkt ansteckend und spornt an, jederzeit voller Enthusiasmus dabei zu sein! Anfänglich noch zögerlich, bis zum Schlussklappt es dann schon besser – das Lied unseres CAMP-Tanzes werden wir niemals mehr hören können ohne mit zu dribbeln und die Gedanken schweifen lassen – zu diesen faszinierenden Tagen in Andalusien!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Passend dazu

Ähnliche Beiträge

Motiviation für dich

Workouts für dich